Schildgen-Rallye-Tus Schildgen

Der Vereinssport bleibt im Januar verboten, aber der TuS Schildgen versucht weiterhin, Kontakt zu den Mitgliedern zu halten und einige Aktivitäten anzubieten, die man individuell durchführen kann. Entweder online zuhause oder outdoor. Gerade bei der Schildgen-Rallye können alle mitmachen.

Der TuS Schildgen hat eine sportliche Schildgen-Rallye ausgearbeitet: Eine knapp zwei Kilometer lange Runde quer durch Schildgen mit zehnsportlichen Aufgaben. Gedacht ist sie in erster Linie für Familien mit Kindern, aber jeder/jede kann die Runde absolvieren und dabei auch noch den Stadtteil besser kennen lernen.

Vielleicht ist dies auch nächste Woche eine gute Unterbrechung beim Homeschooling oder eine Alternative zur Fahrt in den Schnee.

+ Anzeige +

Wer bis zum 18.1. ein Foto oder eine Foto-Collage an rallye@tus-schildgen.de schickt, bekommt einen kleinen Preis.

Alle Infos findet man in diesem Dokument zum downloaden.

Weiterhin bietet der TuS Schildgen auch die kostenlosen Workouts am Samstagvormittag und Mittwochabend weiter an. Die Anmeldeinfos findet man auf der TuS Website. Hin und wieder gibt es auch live-Jumping.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.