Das Schulmuseum in Katterbach. Foto: Thomas Merkenich

Wegen der immer noch hohen Corona-Auflagen hat der TuS Schildgen beschlossen, den Sportbetrieb noch nicht aufzunehmen. Für Familien mit Kindern gibt es deshalb nach zwei erfolgreichen Rallyes eine weitere, die den Ortsteil Katterbach erkundet.

Unsere 3. Rallye führt uns durch Katterbach und in den Wald. Gedacht ist sie wieder für Familien mit Kindern bis 10 Jahre aber natürlich kann jeder die Runde absolvieren.

Start und Ziel ist in Schildgen an der Ecke Odenthaler Markweg/Im Aählemaar. Der Weg ist 3,5 km lang. Wenn man aber direkt an der Grundschule startet und die Runde beendet ist sie nur ca. 2 km lang.

Jeder macht so gut mit, wie er kann – Hauptsach, es macht Spaß und ihr bewegt euch.

Macht ein Foto von euren Aktivitäten, schreibt uns, was euch am meisten Spaß gemacht hat und schickt es per Email an rallye@tus-schildgen.de. Denn jeder Teilnehmer bekommt einen kleinen Preis.

Einsendeschluss ist der 31.3.21

Dieses Mal haben wir noch eine Challenge eingebaut, mit der ihr zusätzliche sportliche Übungen nachweisen könnt.

Alle Informationen über den Streckenverlauf, die einzelnen Stationen und die Challenge findet ihr auf der Internetseite des TuS Schildgen.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.