Mit Hans Peter Ludes übernimmt ein Urgestein des Fußballs im Bergischen Land die U 17-Mannschaft des SV Blau-Weiß Hand. Für die kommende Saison hat der Verein drei Senioren- und 14 Jugendmannschaften gemeldet.

Nachdem im November 2020 mit Taner Durdu ein neuer Trainer für die 1. Mannschaft und sportlicher Leiter der Abteilung Fußball präsentiert wurde, konnte man nun für die U 17 Junioren mit Hans Peter Ludes ein Urgestein des Fußballs im Bergischen Land verpflichtet werden. Hans Peter Ludes war bereits vor 34 Jahren als Trainer im Jugendbereich des Vereins tätig.

Mit diesen Verpflichtungen sollen die Weichen für die Zukunft gestellt werden und Hand wieder zu einer guten Adresse im Fußball werden. Sobald es behördliche Regelungen wieder zulassen, werden am SRG Sportpark noch umfangreiche Arbeiten durchgeführt.

Für die Saison 2021/2022 werden 14 Jugend- und 3 Seniorenmannschaften gemeldet.

Die U 19/1 werden von Stjepan Pavic, Markus Schumacher und Michael Bockmühl trainiert, die U 19/2 von Thorsten Lechner und Uwe Heuermann, die U 17/1 von Hans Peter Ludes, Fabian Maier und Kevin Bosbach, die U 15/1 von Marius und Kevin Kosch und Bakir Jaganjac und die U 15/2 von Detlef Südmeyer und Gerd Rose.

Weiterhin sind wir auf der Suche nach talentierten und interessierten Spielern, die Freude am Fußball haben. Wir bieten optimale Trainingsmöglichkeiten und ausgebildete Trainer.

Weitere Informationen findet man auf der Homepage unter: www.blau-weiss-hand.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.