Bei einem hybriden Tag der offenen Tür hat das bib ein vielseitiges Angebot präsentiert. Egal ob Wirtschaft, Informatik, Game oder Mediendesign: Das bib bot ein interaktives und vielseitiges Programm – das auch per Video nachzuverfolgen ist.

Rund 125 Interessent:innen haben sich am Wochenende vor Ort über das Programm im International College informiert. Von einem Nachhaltigkeits-Parcours über eine Game-Challenge, bei der ein von bib-Studis entwickeltes Spiel gezockt werden konnte, bis hin zu einem Instagram-Foto-Shooting wurde einiges geboten.

Die Aufzeichnung des Livestream aus den beiden Standorten Bergisch Gladbach und Paderborn:

Bei allen Events informierten aktuelle Studis, aber auch Absolventen des bib über die jeweiligen Ausbildungen. Für alle, die eine Präsenzveranstaltung aktuell nicht besuchen konnten (oder auch wollten), bestand die Möglichkeit, über einen Live-Stream das bib zu entdecken.

„Eine wirklich tolle Veranstaltung, die super positiv von unseren Gästen aufgenommen wurde,“,fasste bib-Leiter Jörg Pottbeckers den Tag zusammen.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.