Wer am Samstag um die Mittagszeit in Bergisch Gladbach unterwegs war, konnte was erleben. Zum zweiten Mal machte ein gutes Dutzend Darsteller:innen die Fußgängerzone und den Marktplatz zur Bühne, mit einigen eindrücklichen Begegnungen. Eine Fotoreportage.

Fotos: Philipp J. Bösel

+ Anzeige +

Theater findet Stadt! Schon im Kultursommer von 2021 ein großer Erfolg wurde dieser theatrale Spaziergang von Theaterschaffenden aus Bergisch Gladbach und Umgebung durch die Bergisch Gladbacher Innenstadt auch in das Programm des Kultursommers 2022 aufgenommen.

Am vergangenen Samstag versammelten sich ein gutes Dutzend Darsteller:innen am Theas Theater und Theaterschule und machte sich auf den Gang durch die Innenstadt.

Mit dabei waren die „Bühne 11-hundert“ aus Rösrath, die „Bensberger Bühnenbande“, das „THEAS Ensemble“, „Impro Deluxe“, „Stegreif & Partner,“ das „Theater Welten erschaffen“ sowie diverse Solo-Künstler. Konzept und Organisation hatte das THEAS Theater in Kooperation mit dem Stadtverband Kultur.

Das ganze Programm des Kultursommers finden Sie hier.

image_pdfPDFimage_printDrucken

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.