Foto: Beate Scheurlen/KSB

Nachdem kürzlich bereits die Kinder in der Stadionhalle ihre Sportabzeichen erhielten, fand am vergangenen Freitag die Sportabzeichenverleihung der Erwachsenen im Vereinsheim des SV Bergisch Gladbach 09 statt.

Geehrt wurden alle Sportler, die in diesem Jahr das Sportabzeichen im Stadion BELKAW-Arena erfolgreich abgelegt haben. Es wurden insgesamt 111 Abzeichen (77 Erwachsene und 34 Jugendliche/Kinder) absolviert.

+ Anzeige +

Die Verleihung wurde an beiden Terminen durch Hans-Peter Steinhausen, den Stützpunktleiter Stadion durchgeführt. Bei der Verleihung an die Jugendlichen waren außerdem Herr Neubauer vom Stadtsportverband und die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Bergisch Gladbach, Frau Scheerer anwesend. Bei der Veranstaltung der Erwachsenen erhielt der Stützpunktleiter Unterstützung durch den Kreisobmann Klaus Hartmann.

Besonders lauten Applaus gab es an diesem Abend für Volkmar Schaller (52 Wiederholungen), Günter Neumann (55 Wdhg.) und Franz Peter Steinkrüger (56 Wdhg.). Familien, die zusammen mit mehreren Familienmitgliedern das Sportabzeichen abgelegt haben, erhielten zusätzlich eine „Familienurkunde“.

Foto: Beate Scheurlen/KSB

Für Getränke und Snacks während der Veranstaltung im schönen Ambiente des Vereinsheims 09 war durch die Unterstützung des Stadtsportverbandes Bergisch Gladbach ebenfalls gesorgt.

image_pdfPDFimage_printDrucken

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.