Kein Mensch sollte einsam diese Welt verlassen. Aus diesem Grund lädt der Verein Die Platte zu einer Trauerfeier für zwei Verstorbene aus dem Kreis seiner Schützlinge in der Trauerhalle des evangelischen Friedhofes auf dem Quirlsberg ein.

Beerdigt werden Micha und Klaus Peter. Klaus Peter verstarb in der Nacht des 24. November im Eingangsbereich der Kreissparkasse Köln in Bensberg. Micha wurde bereits seit vielen Jahren als Schützling von der Platte betreut. Beide haben keine Angehörigen, die sich um eine Beerdigung hätten kümmern können.

Gemeinsam mit dem Bestattungsinstitut König organisierte Die Platte nun eine Trauerfeier, am 14. Dezember 14 Uhr, um diese Menschen in Würde zu verabschieden. Möglich wurde dies auch durch eine fantastische Zusammenarbeit mit der Ordnungsbehörde der Stadt Bergisch Gladbach.

Die Trauerrede hält Herr Pastor Rainer Fischer.

Die Platte e.V. sammelt weiterhin Spenden für die Trauerfeier unter dem Spendenkonto DE06 3706 2600 3648 2060 10.

image_pdfPDFimage_printDrucken

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.