Die Polizei berichtet von einem 16-jährigen Kölner, der bei einer Auseinandersetzung am Donnerstagabend in Paffrath offenbar bei einem Streit mehrere Stichverletzungen erlitten hat. Der sei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden.

Der Tatvorgang bleibt bislang völlig im dunkeln, denn das Opfer gibt an, sich an nichts erinnern zu können. Ein Passant hatte den 16-Jährigen am Spielplatz in der Kolpingstraße in Paffrath am Donnerstag (21.9.) gegen 20:15 Uhr entdeckt, schwer verletzt.

+ Anzeige +

Nach Angaben der Polizei habe der Kölner „bei einer körperlichen Auseinandersetzung mehrere Stichverletzungen erlitten“. Der Zeuge, der den Jungen entdeckt und die Polizei alarmiert hatte, berichtete von einem schwarzen Mercedes. Der sei mit mehreren Männern besetzten gewesen, die in Richtung Von-Bodelschwingh-Straße geflüchtet sein sollen.

Das Kriminalkommissariat 11 der Polizei Köln hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen können, sich unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.

Weitere Beiträge zum Thema

Lade…

Something went wrong. Please refresh the page and/or try again.

image_pdfPDFimage_printDrucken

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.