weihnacht_1000x300

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Ein Kommentar zu “Presseschau 2.3.2011”

  1. Jörg Schmitter

    Zum Stadtanzeiger-Artikel über die Mensa-Bauten im Schulzentrum Herkenrath und am Albertus-Magnus-Gymnasium muss ich eine Korrektur anbringen:
    Entgegen den Aussagen von Herrn Pütz aus dem Schulamt gibt es de facto zwei weiterführenden Schulen, die derzeit mit einem Provisorium in der Essensausgabe zurecht kommen müssen. Auch das Nicolaus-Cusanus-Gymnasium befindet sich in dieser Hinsicht noch in Umbauarbeiten, die erst im Laufe dieses Jahres abgeschlossen werden.
    Diese an unserer Schule getätigten Investitionen in Höhe von 400000 Euro sind einer von vielen Gründen, warum wir uns als Kollegium gegen eine eventuelle “Abwicklung” unseres Schulgebäudes wehren, da auf diesem Wege Steuergelder “verbrannt” würden.
    Es stellt sich die Frage, warum Herr Pütz unsere Schule in diesem Zusammenhang nicht erwähnt. Ein Schelm, der Böses dabei denkt?!
    Jörg Schmitter

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter