SV 09 verliert sang-, klang- und lustlos
Die Erwartungen waren nicht allzu hoch, aber dass der SV 09 nach einem recht munteren Start dann so lustlos mit 0:2 gegen die zweite Mannschaft des MSV Duisburg verliert hat selbst die Fans enttäuscht. Trainer Lars Leese:

„Ich bin einfach nur enttäuscht über diesen Auftritt. Wir waren auf einem aufstrebenden Ast nach sieben Punkten aus drei Spielen, aber heute ist wieder alles in sich zusammengefallen.“

Quellen: Liveticker @RD_Ticker, KSTA, Reviersport

Von der Bayer-Kanine ins Schloß Lerbach
Ausgerechnet bei Bayer hat sich Sebastian Prüßmann die ersten Sporen verdient. Jetzt übernimmt der Koch, der in Sand wohnt, einen prestigeträchtigen Arbeitsplatz in fußläufiger Nähe: Er leitet im Lerbacher Schlosshotel die Brasserie Coq au vin. Was er dort vorhat berichtet der 29-Jährige in der BLZ.
Quelle: BLZ
Weitere Informationen: Website Schlosshotel Lerbach

Dieter Müller hegt große Pläne
Der Mann, der in Lerbach die Sterne erkocht hatte, zog sich zu Jahresbeginn endgültig aus dem Schlosshotel zurück. So ganz ohne Ärger ging das offenbar nicht ab, wenigstens der Kochschule wäre Dieter Müller offenbar gerne verbunden geblieben. Dennoch bleibt der Starkoch höchst aktiv. In Zukunft will er sich unter anderem der kulinarischen Volksküche widmen.
Quelle: BLZ

Weitere interessante Berichte in den Lokalmedien:
Warum ein Krüger-Industriemeister  für den Wolf kämpft, BLZ

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.