Bergungsaktion zwischen Spitze und Herkenrath

Laster kippt von der Straße

Um die Mittagszeit stürzte heute auf der L289, zwischen Herkenrath und Spitze ein Kleinlaster von der Straße.

Wegen den Bergungsarbeiten dürfte vorrübergehend mit Behinderungen zu rechnen sein. Die einspurige Straßensperrung könnte während der Bergung zu einer Totalsperrung führen.

Mario Duretek

Ich erkunden die Gegend beim Wandern, mit dem Mountainbike, Inlinern, Ski oder auch mal mit Rollern. Meine Touren sind in der Regel vom Anspruch und Länge auf meine beiden Söhne 6 und 9 Jahre ausgerichtet. Wenn es genug Interessantes am Wegesrand gibt kann eine mehrstündige Tour nur wenige Kilometer...

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.