Und wiedereinmal haben Trostteddys den Besitzer gewechselt. Sie wurden von mir, Uwe Stumpf, Mitinitiator der Privatinitiative “Hilfe für Frühchen und Kinder in Not” an die Stauberater des ADAC übergeben. Diese waren sehr angetan von unserem Engagement und verteilten auch schon ein paar an Kinder auf der Raststätte, die noch eine lange Fahrt vor sich hatten.

Das Interesse war so groß, dass sogar RTL einen kleinen Beitrag im Nachtjournal vom 30.07.11 gesendet hat.

Um dies auch weiterhin gewährleisten zu können, benötigen wir immer “helfende Hände”. Jeden Mittwoch – AUCH IN DEN FERIEN – findet ein kostenloser Stricktreff in  der Volkshochschule Bergisch Gladbach statt. Wir treffen uns dann immer in der Zeit von 14-16 Uhr in Raum 303. Tauschen dort bei Kaffee und Kuchen Erfahrungen aus. Zeigen unsere selbstgemachten Teile und beratschlagen, wer als nächstes von uns bedacht wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

image_pdfPDFimage_printDrucken

Uwe Stumpf

Ich engagiere mich für den Verein "Trostteddy e.V.". Nähere Informationen unter www.trostteddy.de Ein kleines Video über unsere Tätigkeit finden sie hier unter http://www.youtube.com/watch?v=k3Pz71c5Qqs...

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.