In der  Session 2010/2011 haben die Strunde-Pänz erfolgreich und mit viel Spaß die Bergisch Gladbacher Bühnen „betanzt“. Wohlverdient gab es eine Trainingspause und nach den Osterferien wurde mit dem Training wieder begonnen.

Eine Tänzerin und ein Tänzer haben unsere Gruppe leider verlassen. Annika Heutz und Kim Pitten füllen nun die Lücken, die unsere  Verabschiedeten hinterlassen haben. Kim wird, zusätzlich zu ihrer tänzerischen Aktivität, unsere Trainerin Dagmar Stier als CoTrainerin unterstützen, da sie körperlich nicht mehr ganz so belastbar ist… sie erwartet Zwillinge und wir freuen uns alle riesig auf die dann in der Session 2012 geborenen neuen Karnevalisten und sicherlich zukünftigen Strunde-Pänz J.

Unsere Carola Neu hat endlich ihren Tanzpartner gefunden…  Jeremy Heil.  Nun sind wir wieder komplett.

Der Termin für unsere diesjährige  „öffentliche Generalprobe“ steht auch schon fest:

Donnerstag, den  10.11.2011 im Brauhaus am Bock

Ab 18:30 Uhr freuen wir uns über interessiertes Publikum und um 19 Uhr startet die Präsentation der Sessionstänze 2012.         Wechselnde Formationen, fliegende Mädels und akrobatische Elemente bereiten dem interessierten Publikum gewiss viel Freude. Der Eintritt ist natürlich frei, jede/r ist herzlich willkommen.

Unser Terminkalender hat noch Lücken, deshalb freuen wir uns über Buchungsanfragen bei
Dagmar Stier, 02207/847 05 13, Mobil: 0171-436 52 56.

Weitere Informationen:

Sabine Müller

Im dreiköpfigen Vorstand der Karnevalstanzgruppe "Strunde-Pänz" bekleide ich den Posten der Organisationsleitung. Dagmar Stier trainiert die "Pänz" und Nicole Bochnig-Linden verwaltet unsere Finanzen. Die Gruppe wurde im Juli 2009 gegründet und besteht mittlerweile aus 20 Mädchen und 6 Jungs, zwischen...

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. ich wünsche Euch viel Erfolg für die nächste Session und natürlich alle anderen. Vieleicht bekomme ich ja einen meiner Kinder auch in so eine stolze Truppe.
    liebe Grüße
    Der Standartenträger der Prinzengarde von 1966