Nach fast drei Jahren Abstinenz hat es den alteingesessenen Gastronom Ilias Kiriakidis wieder gepackt. Die meisten werden sicher die ein oder andere Nacht in einem seiner zahlreichen Gaststätten verbracht und dort bis in die Morgenstunden gefeiert haben.

Nachdem es in der letzten Zeit still geworden ist um Ihn, kann er es einfach nicht lassen: Zu viele alte Bekannte, Kunden und Freunde haben ihn darum gebeten, mal wieder etwas zu organisieren. Nach drei Jahren Abstinenz steht nun also die – Ilias Night Fever Party- an.

Mehrere Monate Vorbereitungszeit und das Cosmic-Radio- DJ-Team versprechen einen schönen Abend im Stil der 70/80 er Jahre. Ganz klar- in Vinyl, egal ob Disco, Funk oder Global Grooves – hier ist für jeden was dabei. Unter dem Motto Night Fever ist tanzen und feiern in netter Atmosphäre angesagt, für leckere Getränke und Cocktails ist gesorgt. Ilias selbst freut sich vor allem auf viele alte und neue Gesichter.

Gladbach hofft also auf eine neue Kultfete, eine Wiederholung wir nicht ausgeschlossen.

Jetzt heißt es: Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Vorfreude steigt.

Die Party findet am Samstag, den 22.10 im Gemeindesaal der Gnadenkirche in Bergisch Gladbach statt. Eintritt: 10 €, Beginn: 20.00 Uhr

Lesen Sie auch:

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

4 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ja, finde ich auch gut !!
    Wäre auch gerne gekommen, ging aber leider nicht !!!
    Hoffe eine eine Wiederholung !!
    Hoffentlich war`s nett + ihr hattet alle viel Spaß !!!