September 2016: Die Wise Guys verabschieden sich von Bergisch Gladbach. Björn (links), Nils (2.v.r.) und Dän (r.) kommen im Dezember 2017 zurück

Mit einem Knaller kann Geschäftsführer Norbert Pfennings kurz vor Ende dieses Jahres aufwarten: Die „Alten Bekannten” haben im Dezember für drei Probetage und einen Konzertabend den Bergischen Löwen gebucht.

Bei drei der fünf Bandmitglieder handelt es sich für die Bergisch Gladbacher Acapella-Fans tatsächlich um alte Bekannte: Dän, Nils und Björn gehörten zu den Wise Guys, die sich im September mit dem ersten Konzert ihrer Abschiedstour für immer verabschiedet hatten. 

Dän Dickkopf, der kreative Kopf der Wise Guys setzt bei den Alten Bekannten ganz bewusst alte Traditionen fort und hat auch für die ersten echten Bühnenproben und das erste Testkonzert der neuen Band den Bergischen Löwen ausgesucht.

Das Konzert findet am 13. Dezember 2017 statt, Karten sind ab sofort an der Theaterkasse (02202 38999) für 20 Euro zu haben. Die Konzerte der Wise Guys waren immer sehr schnell ausverkauft. 

Die Alten Bekannten. Auch dieses Motiv kommt Wise-Guys-Fans altbekannt vor.

Die Abschiedstour der Wise Guys läuft noch und findet erst im Sommer im Kölner Tanzbrunnen ihren Abschluss. Die Alten Bekannten texten, komponieren und proben allerdings schon heftig, ein erstes Musikvideo gibt es bereits:

Mehr Informationen:

Alte Bekannte: Website, Facebook, Youtube

Wise Guys: Website, Facebook, Youtube

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.