Bereits zum 22. Mal verkaufen die Mitglieder des Lions Fördervereins Bensberg Schloss e.V. am Samstag Weihnachtsbäume für einen guten Zweck. Viele Stammkunden bestätigen jedes Jahr, dass dies die schönsten und frischesten Bäume sind.

Manfred Weinig, der Präsident der Lions, kennt den Grund: „Die Bäume kommen direkt aus der Umgebung und werden extra für uns frisch geschlagen“.

Glühwein, Gebäck und der einzigartige „Anspitz-Service“ mit einer Spezialmaschine sorgen für eine vorweihnachtliche Stimmung.

Der Verkauf startet am Samstag (15.12.) um 9 Uhr an der Frankenforster Straße vor der Firma Bandis & Knopp und endet gegen ca. 13 Uhr.

Mit ihrer ältesten Aktion konnten die Lions in den letzten Jahren bereits rund 30.000 Euro für wohltätige Projekte in Bergisch Gladbach erwirtschaften und im vollen Umfang spenden.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.