Marcus Otto führt die Kreishandwerkerschaft und den Einzelhandelsverband an – und er weiß genau, mit welchen Problemen die Unternehmen in der Corona-Krise konfrontiert sind.

Sie können sich den Podcast auch mit einigen anderen Diensten anhören und abonnieren: iTunes, Deezer, RSS

Im neuen Interview-Podcast des Bürgerportals beschreibt er die Lage, ordnet die Hilfen ein und sagt, was die Bürger machen können, um ihre Handwerker und Einzelhändler jetzt zu unterstützen. Womöglich, so seine Hoffnung, gehen die lokalen Unternehmen und selbst die Innenstädte gestärkt aus der Krise hervor.

Eine Produktion des Bürgerportals in Kooperation mit tvinart.de. Sprecher: Klaus Graf. Musik-Lizenz: icons8.

G. Watzlawek

Journalist, Volkswirt und Gründer des Bürgerportals. Mail: gwatzlawek@in-gl.de.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.