Der Bopp, Kulturpreis der Stadt Bergisch Gladbach

Der Stadtverband Kultur lädt auch in diesem Jahr Institutionen, Vereine und Künstler:innen aus Bergisch Gladbach ein, sich mit einem Kulturprojekt für den BOPP 2021 zu bewerben. Die Bewerbungsfrist läuft.

Der Stadtverband Kultur lädt er auch in diesem Jahr Institutionen, Vereine und Künstler:innen aus Bergisch Gladbach, die nicht zwingend Mitglied im Stadtverband sein müssen, ein, sich mit einem Kulturprojekt, das in unserer Stadt zwischen April 2020 und März 2021 durchgeführt wurde, für den BOPP 2021 zu bewerben.

Es werden auch Projekte berücksichtigt, die digital durchgeführt wurden.

Das Bewerbungsformular finden Sie in der Rubrik „Download“ auf der Internetpräsenz des Stadtverbandes.

Bewerbungen richten Interessierte bitte bis zum 18.04.2021 schriftlich an:

Geschäftsstelle Stadtverband Kultur
c/o Kulturbüro der Stadt Bergisch Gladbach
Scheidtbachstr. 23, 51469 Bergisch Gladbach
oder per E–Mail: stadtverbandkultur@stadt-gl.de.

Der Termin für die Preisverleihungen des BOPP 2020 und BOPP 2021 werden zeitnah über die Presse und die Website des Stadtverbands Kultur bekanntgegeben. Die Jury freut sich auf interessante Bewerbungen.

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.