Als Familien-Sport-Verein für seinen Stadtteil versteht sich der Blau-Weiß Hand – und startet nach den Herbstferien mit zusätzlichen Kursen für Kinder der verschiedenen Altersstufen.

Der Familien-Sport-Verein Blau-Weiß Hand bietet drei weitere Kursangebote für Kinder an. Ganz neu im Programm ist der Kurs „Jazz Dance for Kids”.

+ Anzeige +

Er richtet sich an Kinder von 8 bis 12 Jahren, die Spaß daran haben, sich zu aktuellen Musik-Titeln zu bewegen. Elemente aus „Modern Jazz“ und „Street Dance“ werden mit viel guter Laune zu kleinen Choreografien kombiniert.

Außerdem gibt es in Hand zusätzliche Termine der beliebten Kurse „Klein aber Oho” (1-3 Jahre) und „Ich bin groß” (4-6 Jahre).

image_pdfPDFimage_printDrucken

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.