Die städtische Grünflächenverwaltung StadtGrün veranstaltet zusammen mit dem Bürger- und Heimatverein Refrath e.V. einen Infoabend in Refrath. Thema ist der aktuell Stand beim Mehrgenerationenpark Refrath, dessen Planung nach Stillstand wieder aufgenommen wurde und in die nächste Runde geht.

Im vergangenen Jahr wurde die Planung für den Mehrgenerationenpark Refrath nach längerem Stillstand wieder aufgenommen und die Ausführungsplanung sowie die folgenden Leistungsphasen an eine externe Planerin vergeben. Nun konnten auf Grundlage der Ergebnisse der Bürgerbeteiligung aus Herbst 2019, der abgestimmten Entwurfsplanung sowie der bereits getätigten Spenden die Ausführungsplanung und die Ausschreibungsunterlagen fertig gestellt werden.

Infoabend Mehrgenrationenpark Refrath
Freitag, 20.1.23 von 17 bis 19 Uhr
Ewige Lampe, Wilhelm-KleinStr. 8, Refrath

Bevor es im Jahr 2023 zur Ausführung der Anlage kommt, wird der aktuelle Planungsstand noch einmal vorgestellt. Interessierte Bürger:innen können gerne  an der Informationsveranstaltung teilnehmen.

image_pdfPDFimage_printDrucken

Pressestelle Stadt BGL

Hier werden offizielle Pressemitteilungen der Stadtverwaltung veröffentlicht. Sie geben nicht die Meinung des unabhängigen Bürgerportals iGL wieder.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.