Die Vorbereitungen waren extensiv, die Erwartungen hoch gesteckt – doch umsonst. Das Schneetief Daisy ist an uns weitgehend vorbeigezogen, der Schnee rieselte sehr leise.

Aber immerhin wurde die geschlossene Schneedecke aufgefrischt, das bergische Land präsentiert sich zwar unter einem mit Schneewolken verhangenem Himmel, aber dennoch wunderschön winterlich.

Weitere schöne Winterfotos aus dem Bergischen Land gibt es bei der Flickr-Gruppe Bergisch Gladbach.

G. Watzlawek

Journalist, Volkswirt und Gründer des Bürgerportals. Mail: gwatzlawek@in-gl.de.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.