Mit „Paul“ – in den Mai tanzen – Samstag, 30.4. – in Herkenrath – Start 20 Uhr

Alles neu macht der Mai sagt man. Bei der Band Paul stimmt das in diesem Jahr!

Nachdem sich Dieter Schmeink im Herbst letzten Jahres von der Band getrennt hat ist Matz Barbian an seine Stelle getreten. Barbian spielt die Rhythmusgitarre, singt zweite Stimmen und schnallt auch gerne mal ein Akkordeon um.

Verbunden mit dem Wechsel in der Besetzung ist auch die musikalische Bandbreite von Paul nochmals größer geworden.
Nun finden sich vermehrt Coverversionen deutscher Rockinterpreten und auch aktuelle Hits im Repertoire. Auch Eigenkompositionen sind künftig bei Paul im Programm enthalten.

Sologitarrist Roland Scheuermeyer, Bassmann Andreas Pater und Sänger Detlev Scholz freuen sich darauf, ihren Fans und Freunden
– beim Konzert am 30.4. – „Live“ – die neue Besetzung zu präsentieren.

Event-Standort: Wie gewohnt vor dem Getränkemarkt Hetzenegger in Herkenrath.

Für das leibliche Wohl isorgt bestens das Team von Haus Hardt; Guido und Heidi Eisenhuth mit ihrer Mannschaft.

Foto: Roland Scheuermeyer & Detlev Scholz

Helga Niekammer

ist freiberufliche Journalistin (Text und Bild), weitere Berichte und Fotos finden Sie auf bensberg-im-blick.de.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.