Der Kölner Stadt-Anzeiger hat nach seiner sehr ausführlichen #GNTM-Berichterstattung noch einmal nachgelegt und Vanessa Fuchs in der Fußgängerzone interviewt. Dabei gibt die 19-jährige Schülerin ein erfrischendes Bekenntnis zu Bergisch Gladbach ab:

Auch ein Foto aus der heimatlichen Wäscherei gibt es auf Instagram:

Das Video aus der Wäscherei und ein weiteres mit Bürgermeister Lutz Urbach („Jetzt haben wir es geschafft. … Wer jetzt noch einmal Schäbbich Gläbbich sagt, kriegt Ärger. Beautiful Gläbbisch!”) gibt es nur auf der Website des KSTA.

Aber auch weniger prominente Passanten hatten das Glück, sich mit Vanessa Fuchs ablichten lassen zu dürfen:

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.