Foto: Archivbild

Am Dienstag, dem 31. Januar muss die Straße Margaretenhöhe in Höhe der Hausnummern 3 und 5 voll gesperrt werden. Der Grund: Einer der Alleebäume ist nicht mehr standsicher und wird deshalb gefällt. Die Linde ist vom Brandkrustenpilz befallen und mit konservierenden Mitteln nicht mehr zu retten.

Die Umleitung für den Kfz-Verkehr ist ausgeschildert; der Linienverkehr läuft weiter wie gewohnt. Für die gefällte Linde ist eine Ersatzpflanzung vorgesehen.

+ Anzeige +

Hier werden offizielle Pressemitteilungen der Stadtverwaltung veröffentlicht. Sie geben nicht die Meinung des unabhängigen Bürgerportals iGL wieder.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.