Archivbild. Foto: Danny Klünder

Am frühen Samstag ist ein Mann aus Bergisch Gladbach auf dem Rather Weg in Frankenforst gegen einen Baum gefahren. Er starb noch an der Unfallstelle.

Nach Angaben der Polizei befuhr der 58-jährige Bergisch Gladbacher gegen 6:50 den Rather Weg aus Richtung Köln-Rath kommend in Richtung Bensberg. In Höhe des Wildgeheges kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 58jährige Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache sei bislang nicht geklärt.

Während der Unfallaufnahme blieb der Rather Weg zwischen Köln-Rath und der Einmündung Neufeldweg bis 9:30 Uhr komplett gesperrt.

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.