Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

6 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. An dieser Stelle hat sich mehrfach ein anonymer Leser aus Nauen (Brandenburg) zu Wort gemeldet, der mit (zum Teil) richtigen Zahlen Stimmung gegen Ausländer in Bergisch Gladbach zum machen versucht. Wir haben die Kommentare gelöscht.

  2. Bei diesen Thema gehen wir auf anonyme Kommentare nicht weiter ein. Nur soviel: Die Quelle für die 18 Prozent ist im Text genannt.

  3. Eine sehr interessante Darstellung des Sachverhaltes der Redaktion.
    Meine Frage an die Redaktion
    1.) Wie viele Personen sind im Zuge der Familienzusammenführung nach Bergisch
    Gladbach zugewandert ?
    2.) zu Grafik Nr.1
    „So ungefähr, glauben manche Menschen, setzt sich die Gesellschaft von Bergisch
    Gladbach inzwischen zusammen:,,
    Die in dieser Grafik dargestellte Zahl von 18% hat die Redaktion woher entnommen ?
    Gab es hierzu eine Statistische Befragung und wo kann ich mir diese Statistik oder
    Befragung ansehen die auf die 18% hinweist ?

  4. Ich habe auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Die welche ich kennengelernt habe waren freundlich. Ich komme aus Odenthal und hier sind sie gut integriert.

  5. Ich freue mich über jeden Flüchtling in Bergisch Gladbach.
    Es gibt in Bergisch Gladbach nur Flüchtlinge die sich integrieren wollen. Ich liebe es abends durch Bergisch Gladbach zu bummeln und die Flüchtlinge sind alle nett zu mir. Meine Flüchtlinge die ich betreue sind wertvolle Menschen.