Der Bundestagskandidat der SPD im Rheinisch-Bergischen Kreis, Kastriot Krasniqi, lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu seiner ersten digitalen Sprechstunde ein. 

An diesen Mittwoch 12. Mai 19 bis 20 Uhr steht er das erste Mal für Fragen auf der Plattform Teams zur Verfügung.

„In Zeiten von Corona ist es wichtig nicht den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern zu verlieren. Mit verschiedensten Formaten möchte ich mit allen ins Gespräch kommen,“ so der 28-jährige Kastriot Krasniqi.

Die digitale BürgerInnensprechstunde wird jeden zweiten Mittwoch und jeden letzten Donnerstag im Monat stattfinden.

Zudem gibt es einen wöchentlichen Podcast mit dem Bundestagskandidaten und verschiedensten Menschen aus dem Kreis.

Die Teilnahme ist über diesen Link möglich, weitere Informationen sind auf der Website kastriot-krasniqi.de zu finden.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.