In einem dramatischen und sehr wechselhaften Spiel hat sich der SV Bergisch Gladbach 09 den Aufstieg in die Regionalliga erkämpft.

Foto: C. Servos

+ Anzeige +

Die Gladbacher hatten das Hinspiel in der Relegation am Donnerstag 2:0 gegen die SG Wattenscheid 09 gewonnenund waren sehr optimistisch nach Wattenscheid gefahren.

Doch in der ersten Halbzeit blieb der SV 09 seltsam passiv, kam nur zu einem einzigen Torschuss – und lag bei der Pause 0:3 zurück. Aus der Traum vom Aufstieg?

In der zweiten Halbzeit wendeten die Spieler aus Bergisch Gladbach das Spiel jedoch komplett. Rachid Eckert trifft in der 50. und 63. Minute – und schießt den SV 09 damit vor 4502 Zuschauern in die Regionalliga!

Das ganze Spiel in der Rückschau im Liveticker
(umgekehrt chronologisch, rechts außen gibt es einen Schieber zum zurückblättern):

Weitere Infomationen:

Fotos: SV 09
RheinBergTV überträgt per Livestream:

PDFDrucken

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.