Mit dem Programm “Tierische Lesung” toure ich zur Zeit durch NRW und Niedersachsen. Intention ist es, an den Orten wo ich lese, den Zuhörer mit ihren Geschichten und Gedichten zum nachdenken und spenden zu bewegen. Begünstigt wird der jeweilige Veranstalter.

Am 23.6.2013 mache ich nun in Bergisch Gladbach Station. Dort bin ich Gast der “Bergischen Tierfreunde e.V.” und nehme die Zuhörer mit auf eine kurze Reise durch die Welt der Tiere. Die Gedichte werden mit Werken von Morgenstern und Ringelnatz verglichen. Nichts desto trotz habe ich  doch einen eigenen Stil. Im Galerie Café Tamara, Hauptstraße 247 – Berg. Gladbach, können sie mir am 23.6. ab 14:00 Uhr lauschen.

+ Anzeige +

Wer vorher etwas hören möchte, dem sei das Interview bei Radio Berg empfohlen. Am Sonntag den 16.6. könnt ihr mich mit dem Moderator Martin und der Eventmanagerin des Vereins Bergischer Tierfreunde e.V., Doris Krausen-Ludwig hören.  Radio Berg hat mich  um 19:00 Uhr zu Gast.

Elisabeth van Langen

Elisabeth van Langen, Kölner Autorin mit Bezug zum Bergischen Land.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.