Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

2 Kommentare zu “Alles Seelennahrung!”

  1. Gabi Lindner

    20 Jahre Puppenpavillon – davon gehören auch einige Jahre uns! Die Zeit, in denen unsere Kinder noch klein waren und wir besonders in der Herbst- und Winterzeit, in eine wundervolle, märchenhafte Welt eintauchen durften, die ich heute oft vermisse.
    Wie verzaubert saß mein Sohn in dem kleinen, heimeligen Theater in dem es plötzlich nach Geburtstag “roch” und das schönste Geschenk der Welt, ein glitzernder Glasstein war.
    DANKE, dass wir das alles bei Ihnen erleben durften.
    Wir gratulieren von Herzen zum Jubiläum und grüßen Sie als einen Teil “unserer” Kindheit, den wir so sehr geliebt haben.
    Alles erdenklich Gute,
    Die Lindners

  2. Beate Beck

    Meine Kinder und ich sind damals ( wenn ich das Alter meiner Kinder nehme, muß es in den ersten Jahren des Puppenpavillons gewesen sein ) sehr gerne in den Vorstellungen gewesen. Wir fanden jede Vorstellung einfach toll. Ich war auch im kleinen Prinzen…unbeschreiblich !!!!

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Termine des Tages

23Nov19:00Eröffnung Bensberger Hüttenzauber

24Nov14:00Modenschau „Baltic Style“ mit Kleidung aus Marijampole

24Nov18:00Weihnachtsmarkt EröffnungBergisch Gladbach Zentrum

24Nov19:00EvensongMusikalisches Abendgebet

24Nov19:00- 23:5911. Bergisch Gladbacher Filmnacht

24Nov19:30Bläserkonzert des NCGABGESAGT!

24Nov20:00Gesellschaftsabend zum 50. VereinsjubiläumKG Große Bensberger rot weiß

24Nov20:00„Im Schatten" - über den Alltag von StraßenkindernJunges Ensemble im Theas

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Twitter

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200
X