Tomoharu Yoshida (Oboe), Hiroaki Mizuma (Fagott) und Andy Miles (Klarinette) spielen zu Gunsten japanischer Kinder.

Das schreckliche Erdbeben, der Tsunami und das anschließende Unglück im Atomkraftwerk in Fukushima haben Opfer in unbeschreiblichem Ausmaß gefordert. Besonders betroffen sind Kinder.

Mit dem Benefizkonzert, das von Bürgermeister Lutz Urbach, der Stadt Bergisch Gladbach und
den aufgeführten Gruppierungen und Organisationen unterstützt wird, soll Kindern aus der Region
um das Atomkraftwerk unmittelbar und unbürokratisch geholfen werden. Frau Ono-Feller
wird als Kontaktperson aus Bergisch Gladbach diese Hilfe den Kindern direkt zukommen lassen.
Bei den Musikern handelt es sich um international renomierte Künstler. Sie spielen Werke von
Joseph Haydn, Ludwig van Beethoven, Jiro Mikami, Astor Piazolla u. a.. Ein musikalischer Hochgenuss erwartet Sie”

Samstag, 2. April 2011, 19.30 Uhr, Ratssaal Bensberg
Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten

Verantwortlich: Masami Ono-Feller, Werner Ludwig und Norbert Sprenger

image_pdfPDFimage_printDrucken

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Eine gute Sache die auf jeden Fall unterstützt werden sollte. Die Kinder sind doch am hilflosesten und vor allem verstehen sie die Bedrohung durch den Atom-Gau überhaupt noch nicht.