Ein ereignisreiches Jahr geht dem Ende zu, da wird es höchste Zeit für ein paar ruhige, besinnliche Feiertage. Das gilt auch für den iGL, der sich über Weihnachten ein striktes Publikationsverbot verordnet hat, auch Facebook wird jetzt mal eine Weile nicht angefasst. Die nächste Presseschau gibt es am 27. Dezember.

Die schönsten Termine rund um Weihnachten haben wir bereits aufgeschrieben, und was sonst noch so passiert, findet sich bei Twitter:

+ Anzeige +

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

1

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Herzlichen Dank an die iGL-Redaktion für Interessantess und Wissenswertes über Politik, Kultur, Sport, Wirtschaft und Aktuelles aus Bergisch Gladbach rund ums Jahr!