Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Hier werden offizielle Pressemitteilungen der Stadtverwaltung veröffentlicht. Sie geben nicht die Meinung des unabhängigen Bürgerportals iGL wieder.

2 Kommentare zu “Den Parkplatz mit dem Handy bezahlen”

  1. Mueller

    Die Straßenparken-Apps sind echt nützlich. Außerdem nutze ich seit Juli die Parkkarte von cleverPARKEN in Bergisch Gladbach. Damit parke ich bargeldlos in der RheinBerg Galerie und kann sogar noch Parkgebühren sparen.

  2. Kraus

    In Andenach habe ich das System von TraviPay, das (noch) nicht aufgeführt ist, genutzt. Eine sehr praktische Sache, wenn man nicht genau weiß, wann man zurück am Fahrzeug ist (z.B. beim Arztbesuch) oder sich einfach “verplappert” hat. Den geringen Zuschlag nehme ich dafür gerne in Kauf.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Praxistest: Was Alexa (nicht) kann

Hier finden Sie alle Veranstaltungen in GL

Termine des Tages

21Jan09:30Wanderung über Berg und Talab Wipperfeld, ca. 14 km

21Jan14:00Herrensitzung der Grossen Gladbacher KG

21Jan16:00Gedichte von Maria ZandersLesung

21Jan17:00Klezmer-Musik zugunsten Amnesty International

22Jan11:30- 11:30Malzeit im Himmel un Ääd

22Jan13:30- 16:00Internationales Begegnungscafè

23Jan15:00- 17:00Trostteddy-Stricktreff

23Jan15:30Bebilderter Vortrag „Korsika"

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Twitter

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200
X