Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

3 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Die Treuhand sowie AfD haben mit der DDR überhaupt nichts zu tun, außer das die Treuhand die DDR geplündert hat und das der Oberklugschei3er der AfD ein DDR Flüchtling ist und auf DDR Kosten sein Abitur machte.

    Die Neonazi Szene war zu DDR Zeiten weitestgehend bis auf die Schläfer unter Kontrolle. Brandherde der rechten Szene waren unter anderem Plauen und Auerbach im Vogtland die bis zur Annexion der DDR im Stillen ihre Hakenkreuze an ihre Innenwände geschmiert haben.

    Die KGB/MfS Akten führen unweigerlich braunen Dreck ans Tageslicht.
    … warten wir mal ab was von Russischer Seite aus passiert.

  2. Eine wunderbare Veranstaltung, ein tolles, sehr informatives Gespräch und eine interessante Lesung. Kann ich nur jedem dringend empfehlen. Ich würde fast sagen, diese Qualität kann man im Fernsehen kaum finden. Es wäre schön, wenn der Ton noch verbessert werden könnte. Dann würde ich mir alles noch einmal anhören.

  3. Wenn wir in Ost und West,nicht endlich das dem Ost-West Geschwafel beenden wachsen wir nie mehr zusammen.Es gibt in Ost und West Landstriche die im Rückstand sind wo etwas getan werden muss.