Das diesjährige Sommerkonzert „Streicheleinheiten für die Seele” von Pütz-Roth steht an, mit dem Duo BERGE. Es wird die Zuschauer in eine romantische, nachdenkliche Traumwelt entführen. In diesem Jahr aber nur per Livestream.

Im Duo BERGE haben sich mit Marianne Neumann und Rocco Horn zwei Menschen gefunden, die einen ähnlichen Blick auf die Welt haben: Das, was die Welt bewegt, was sie zerstört und was dringend zu erhalten ist an Werten sprechen sie in ihren Songs an. BERGE und ihre Musiker entführen die Zuhörer in eine harmonische, romantische, aber auch nachdenkliche Traumwelt.

Unter dem Titel „Streicheleinheiten für die Seele“ lädt das Bestattungshaus Pütz-Roth jedes Jahr zum Sommerkonzert ein. Dieser Abend soll vor allem trauernde Menschen in angenehmer Atmosphäre wieder zur Freude am Leben anregen und gleichzeitig ein heiterer Musikabend sein. Es ist jeder eingeladen, der das Leben als ein Geschenk empfindet.

Nun findet das Konzert in diesem Jahr auf eine der besonderen Situation angepasste Weise statt: Die Künstler spielen diesmal auf der kleinen Bühne im Villagarten. Von dort aus wird das Konzert in Profi-Qualität ins Internet übertragen. Die Zuhörer können diesmal zwar leider nicht in den Gärten der Bestattung dabei sein, aber dafür online live dabei sein!

Wie auch in den letzten Jahren wird Basti Wirtz wieder die Moderation übernehmen.

„Streicheleinheiten für die Seele”
mit dem Duo Berge
via Livestream, am Mittwoch, 29. Juli, ab 20 Uhr
Veranstalter: Pütz-Roth

Es ist Tradition beim Sommerkonzert für einen gemeinnützigen Zweck zu sammeln. In diesem Jahr möchte das Bestattungshaus an die Künstler denken – und ruft auch die Zuhörer dazu auf, die Musiker des Sinfonieorchesters Bergisch Gladbach mit einer Spende zu unterstützen:

Förderverein des Sinfonieorchesters Bergisch Gladbach,
Kreditinstitut: VR-Bank, IBAN: DE 17 3706 2600 3643 9020 19.

Wie Sie teilnehmen können

Das Konzert wird als Livestream im Internet übertragen, der am 29. Juli ab 19:50 Uhr zur Verfügung steht:

Der Konzertmitschnitt wird dort auch später zur Verfügung stehen.

Die Konzerte der vergangenen Jahre finden Sie in diesem Beitrag.

PDFDrucken

Pütz-Roth

ist ein renommiertes Bestattungshaus im Raum Köln und Bergisch Gladbach.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.