Zum Start der Hallen-Saison kann der Blau-Weiß Hand mit einer Anlage aufwarten, die im Sommer umfangreich umgestaltet und renoviert wurde. Die Halle steht auch Nicht-Vereinsmitglieder zur Verfügung.

Ab dem 20. September wird bei Blau-Weiß Hand in der frisch renovierten Halle gespielt. Die Tennishalle wurde im Sommer umfangreich umgestaltet und renoviert, sodass jetzt auf einem Hardcourtbelag, der gelenkschonend und nicht so schnell wie auf Teppich ist, gespielt wird.

Zusätzlich wurde die Lichtanlage komplett auf LED Panels umgestellt, die die Spielfläche in angenehmer Optik flächendeckend gleich ausleuchten, ohne dabei zu blenden.

+ Anzeige +

Die Tennishalle steht allen interessierten Tennis Sportlern/Innen zu Verfügung, Vereinsmitglieder erhalten eine Ermäßigung.

Preise, Informationen und Buchungsmöglichkeiten für Einzelstunden oder Abonnements findet man auf der Website des Vereins.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.