Senats-Vizepräsident der KG Bensberger Garde 1971 e.V.

Ein Kommentar zu “Chronik der Bensberger Garde: 40 Jahre Brauchtum”

  1. Rolf Havermann

    Auf der Suche nach dem karnevalistischen hintergrund eines heutigen Senators der GB stoße ich zufällig auf diese Chronik, die nicht vollständig ist, was mich aber nicht wundert. In Vorbereitung der JHV 1999 änderte der zwischenzeitlich als kommis. 1. Vorsitzender eingesetzte Autor die Satzung, um dieses Amt satzungemäßig zu etablieren. Nach dreimaliger Besprechung im Vorstand und dessen positivem Votum wurde die SAtzungsänderung den Mitgliedern zur Abstimmung gestellt, worauf der gesamte Vorstand außer dem damaligen Schatzmeister und dem Autor mitsamt 25% der Mitglieder den Verein verließ. Zum 3. Mal wurde die Entwickluing der Gesellschaft durch Querelen gestoppt, was fast symtomatisch ist.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter