Großbrand in Bensberg fordert zwei Verletzte
Am Samstag hatte die Feuerwehr mit einem Großbrand bei einem Billigdiscounter in der Schlossstraße 78 alle Hände zu tun, 112 Männer waren sieben Stunden lang im Einsatz, zwei Feuerwehrleute wurden leicht verletzt, der Sachschaden ist beträchtlich.
Quellen: Feuerwehr, KSTA, KSTA Fotos, BLZ, BLZ Fotos

Rasender Installateur will Weltrekord für Speedboote
In seiner Jugend war Detlev Wolff Rennboote gefahren, hatte den Sport dann aber zurückgestellt, sich ganz um seinen Betrieb gekümmert und seinen Sohn Andreas bei dessen Speedboot-Karriere kräftig unterstützt. Doch jetzt, mit 65 Jahren, hat der Senior noch mal Blut geleckt. Mit einem günstig erworbenen Rennboot aus dem Jahr will er nun den Weltrekord brechen und mehr als 123 km/h fahren.
Quelle: KSTA, Fotos

Weitere Berichte:

  • Pfaffrather Dorffest bei tropischer Hitze, KSTA, BLZ
  • Stuteneintragung und Fohlenschau der Züchter beim Reitverein Paffrath, KSTA, BLZ
  • Hoffstadt macht Hoffnung: SV 09 beginnt mit der Saisonvorbereitung, KSTA

Was diese Woche bringt:

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.