Die die Fans des Sportvereins DJK-SSV Ommerborn Sand haben es vollbracht: Die ausgelobte Auffrischprämie der Targobank rückt ein Stück näher. Sand wurde zwar beim „Voting“ nicht Erster, aber das ist auch nicht entscheidend. Einer der ersten 16 Vereine hat die Chance die 50.000 Euro und das Freundschaftsspiel gegen Werner Bremen zu gewinnen.

Jetzt hat eine dreiköpfige Jury das Wort. Hinter verschlossenen Türen entscheiden  Jürgen Lieberknecht (Marketingvorstand der Targobank), Klaus Allfons von Werder Bremen und der Sportreporter Torsten Knippertz nach vorher festgelegten Kriterien über den Sieger. Da heißt es jetzt: Daumen drücken!

Daniel Hövel von der Targobank in Bergisch Gladbach jedenfalls würde sich sehr freuen, wenn der Sieg nach Bergisch Gladbach ginge: „Aber auch wenn der DJK-SSV Ommerborn Sand nicht gewinnt, werden wir die Vereine in der Region weiter unterstützen“.

Die Seite des DJK-SSV Ommerborn Sand e.V.
Hier wird das Ergebnis bekannt gegeben

Die insgesamt 41955 Stimmen für Sand kamen zu Stande, weil es viele  Aufforderungen zum Voten in Twitter und  Facebook gegeben hatte. Auch Bürgermeister Lutz Urbach rief mehrfach zum Abstimmen auf.

Verleger seit 1980 (Freizeitbörse, Bergische Illustrierte, Live! Magazin) Heute Franzz, Kultur- und Stadtmagazin im Rheinisch-Bergischen Kreis. Mitbegründer des iGL Bürgerportal Bergisch Gladbach. In Sand geboren und wohnend. Verheiratet, drei Töchter.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.