Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

3 Kommentare zu “Engagiert – Couragiert – Kontrovers – UeberMut Filmfestival”

  1. Uli Weber

    dann müsste es korrekterweise auch ehemaliger Unternehmer Titus Dittmann heißen. Titus agiert seit 2009 nur noch innerhalb seiner Stiftung. Das Unternehmen hat er 2009 seinem Sohnemann überlassen.

    Vielen Dank

  2. Huusmeister

    Danke für den Hinweis, haben wir geändert.

  3. Uli Weber

    Vielen Dank für den Artikel.

    Herr Dittmann ist allerdings Stiftungsgründer von Skate-Aid (www.skate-aid.org) und aus Münster. Eine Persönlichkeit wie Ihn würde ich mir hier in GL wünschen, ist aber leider nicht so.

    Wir wünschen uns natürlich weiterhin viele interessierte und interessante Zuschauer bis zum 30.11.2011, jeden Werktag ab 19.30 Uhr im Schlosskino in Bensberg!

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Termine des Tages

21Okt - 22ganztägigFußball Cup: Kommen, kicken, Tore Schießen

22OktganztägigRefrather Herbstlauf

22Okt09:40Wanderung Kürten-Wermelskirchen-Hückeswagen

22Okt10:00Herbstliche Tour durch das Bergische LandRadtour

22Okt15:00Skat-Turnierbei Mittendrin

22Okt17:00Orgelmusik zum Reformationsjubiläum

22Okt18:00„Ab morgen bin ich Rentner"Laientheater Strungerbaach

23Okt11:30- 11:30Malzeit im Himmel un Ääd

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200
X