Engelbert Manfred Müller hat in den vergangenen zehn Jahren den Lissabon-Roman „Nur ein Schlüsselanhänger“, drei Bände mit Erzählungen und vier Lyrik-Bände verfasst. Die Erzählungen spielen in Südeuropa, in Lateinamerika und in Deutschland. Sie können alle in der Bergisch Gladbacher Stadtbücherei ausgeliehen werden.

Engelbert Manfred Müller

Hier im Bürgerportal wurden von Engelbert Manfred Müller bereits etliche Erzählungen veröffentlicht, deren Schauplatz Bergisch Gladbach ist, zum Beispiel “Der Duft des zweiten Lebens”, “Die Immerwährende” und “Das Auge der Stadt”.

Lesen Sie mehr: Alle Beiträge von Engelbert M. Müller

Nun arbeitet er an der Herausgabe seiner Aphorismen oder Sprüche, wie er sie nennt. Heute veröffentlichen wir vier dieser Sprüche mit Bildern im Bürgerportal.

Das Kopieren und Ausdrucken ist dabei ausdrücklich erlaubt. Die Bilder, von denen viele auf Ausstellungen in Odenthal, in der Bundesanstalt für Straßenwesen und in der Stadtbücherei gezeigt wurden, hat er gemalt, bevor er 2004 mit dem Schreiben begann.

Engelbert Manfred Müller ist Mitglied des Bergisch Gladbacher Autorenvereins “Wort und Kunst.”

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.