Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Freitagabend auf der Strecke nach Odenthal, kurz hinter Voiswinkel in der Linkskurve am Funkenhof. Vermutlich war der 21-jähriger Fahrer aus Leverkusen zu schnell, kam in der Kurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der Fahrer, so die Polizei weiter, sei noch an der Unfallstelle gestorben. Vier weitere Pkw-Insassen im Alter von 15 bis 19 Jahren wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Von ihnen stammten drei aus Leverkusen, einer aus Odenthal.

Die Straße wurde für mehrere Stunden in beiden Fahrtrichtungen für den Verkehr komplett gesperrt.

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.