Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Articles in this series

3 Kommentare zu “Bergisch Gladbach lernt Baustelle”

  1. Andreas Klein

    Ich fahre jeden Tag mit der Linie 426 nach Kürten zur Arbeit, und bin jetzt wirklich mal gespannt, ob sich die Lage wirkliche geklärt hat. Morgens, um die Zeit (6:40 am Markt) zu der ich in GL losfahre ist so wenig Verkehr, dass die Baustellen keine Auswirkungen haben – ob sich da am Nachmittag um ca. 17:00 Uhr eine Entspannung zeigt? Mal schauen … die Situation so wie sie Montag und Dienstag war, ist jedenfalls eine absolute Katastrophe.

  2. surfguard

    Der “Müllberg” ist aber eigentlich ein Mühlberg :-)

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Termine des Tages

20Okt16:00- 19:00Halloweenpartyim FrESCH

20Okt17:00Fest des Mentorenprojekts

20Okt19:00Zur Geschichte des Schlachthofs - ABGESAGT

20Okt20:00„Ab morgen bin ich Rentner"Laientheater Strungerbaach

20Okt20:00Miljö wieder live im Bockim Wirtshaus am Bock

21Okt - 22ganztägigFußball Cup: Kommen, kicken, Tore Schießen

21Okt10:00Bergische BachtälerRadtour für geübte Radfahrer

21Okt10:00- 12:00Mit Kaiser Wilhelm auf der Streuobstwiesefür Kinder von 8 bis 12 Jahren

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200
X