Pit Hupperten in der Krypta der Andreaskirche

Schon zum zweiten Mal gastierte Pit Hupperten am 18. August mit seinem Crazy Loop und einem tollen Konzert bei Himmel un Ääd; diesmal in der Krypta der evangelischen Andreasgemeinde.

In „ausverkauftem Haus“ faszinierte Pit sein Publikum in bereits bekannter Art und Weise mit seinen musikalischen – aber auch akrobatisch technischen – Fähigkeiten.

Es war ein mitreißender, wenn auch schweißtreibender Abend (vor allem für Pit), der bei dem ein oder anderen Bier und kleinen Häppchen im gastlich hergerichteten Außenbereich vor den Krypta seine Abkühlung fand.

Für Licht sorgte ganz professionell Jonathan Schubmehl. Großer Dank an alle Akteure und Helfer auf und „hinter“ der Bühne für diesen großartigen Abend.

Die Resonanz auf die bisherigen Pit Hupperten-Konzerte war so groß, dass wir Pit nochmals für den 26. Februar nächsten Jahres mit Pit´s Party Collection engagieren konnten. Dann im Pfarrsaal der Herz Jesu Gemeinde Schildgen.

Lesen Sie mehr: Alle Beiträge zum Begegnungscafé Himmel un Ääd

Bis dahin lädt Himmel un Ääd jede Woche ein zu mindestens einer, manchmal auch zu zwei  Veranstaltungen ins H&Ä-Begegnungs-Café nach Schildgen.

Weiter geht es schon am 27. August (19:30) mit der Eröffnung der spirituellen Gesprächsreihe „Am Jakobsbrunnen“; am 2. September dann ein Infoabend zum Thema „Berufliche Orientierung und Coaching“ mit der Laufbahnberaterin Vera Pilkuhn.

Literaturveranstaltungen (z.B. Bücherfrühstück am 24.Okt.: Das Buch für die Stadt / „Eine Hand voller Sterne“ von Rafik Schamir), Kabarett-Abend mit Nikolaus Kleine, Musikabend mit Günter Schwanenberg „Vun kleine Lück un andere Minsche“, Herbst-Konzert mit dem Chor der Deutschen Welle und vieles mehr werden noch bis Ende diesen Jahres im H&Ä-Begegnungs-Café stattfinden.

Einzelheiten und das vollständige Programm finden sich auf unserer Website. Das Café finden Sie Sie im Herzen von Schildgen:

Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach
Telefon: 02202 2609296, E-Mail: cafe@himmel-un-aeaed.de

Himmel un Ääd

Himmel un Ääd ist das ökumenische Begegnungscafé in Schildgen. Sie finden uns auf der Alteberger-Dom-Str. 125

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.