Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach
Martina Martini

ist Regionaldirektorin der Kreissparkasse Köln und leitet die Regional-Filiale Bensberg. Die Sparkassenbetriebswirtin kam 2004 zur Kreissparkasse, war u.a. Filialdirektorin und Geschäftskundenberaterin in Lohmar, ehe sie 2013 nach Bensberg kam. Von dort verantwortet sie das Kundengeschäft in der Regionaldirektion Bensberg, die auch die Filialen Herkenrath, Lustheide, Moitzfeld und Refrath umfasst. Martini lebt in Bensberg.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Termine des Tages

23Okt11:30- 11:30Malzeit im Himmel un Ääd

23Okt13:30- 16:00Internationales Begegnungscafé

23Okt18:00- 19:30Rechtsinformationsabend für Frauen

24Okt14:30Besuch im Kindergartenmuseum

24Okt14:30Odenthal wandernd erkunden

24Okt15:00- 17:00Trostteddy-Stricktreff

24Okt19:00- 21:18Herbert Reul zur Inneren SicherheitNRW-Innenminister im Tannenhof

24Okt19:30Klaus Modick: Konzert ohne DichterLiteratur im Roten Salon

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200
X