Die Künstler und Künstlerinnen im Atelierhaus und der Galerie  A24 m TechnologiePark in Moitzfeld hatten zu einem Tag der Offenen Ateliers eingeladen. Dem waren viele Kunstinteressierten begeistert gefolgt. Und auch diesmal gab es wieder viel Neues zu sehen bei Kunst & Klaaf.

In der A24-Galerie gab es zusätzlich eine Präsentation von GastkünstlerInnen, die das breite Spektrum des Kunst-Angebotes im A24 bereicherten. Einen guten Überblick der Präsentationen in den Atelier und der Galerie vermittelt das folgende Video:

Die Namen der Ausstellenden sind auf dem Einladungs-Flyer (siehe Foto unten) vermerkt.

Fotos/Video: Helga Niekammer, Bensberg im Blick

PDFDrucken

Helga Niekammer

ist freiberufliche Journalistin (Text und Bild), weitere Berichte und Fotos finden Sie auf bensberg-im-blick.de.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

4 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Liebe Lydia Czeranski,

    ich freue mich sehr über das Lob zu meinem Beitrag. Im A24 bin iich gerne zu Gast. Es gibt immer neue Eindrücke rund um die Kunst und dazu besten Gedankenaustausch.

    Bis bald mit lieben Grüßen
    Helga Niekammer

  2. Liebe Helga Niekammer,
    Herzlichen Dank für das wunderbare Video, das einen Einblick gibt in das Schaffen der Künstlerinnen im Atelierhaus A24 . Das lebhafte Interesse der Besucherinnen ist uns Kunstschaffenden immer wieder Ansporn und Freude.
    Mit herzlichen Grüßen
    Lydia Czeranski

  3. Guten Tag, Frau Nötzold,

    vielen Dank für das Lob. Ich fand es im A24 wieder spannend. Es macht stets Freude, neue Eindrücke zu gewinnen und Ideen zu sammeln.

    Sonnige Grüße
    Helga Niekammer