Peking, Tor in der Verbotenen Stadt 2016. Foto: Klaus Hansen

Vor etwas über einem Jahr brach eine kleine Truppe aus dem Bergischen nach China auf, um die Millionenstadt Zhangjiagang als Partnerstadt zu gewinnen. Was ist aus dem großen Plan eigentlich geworden?

Hat man je wieder etwas von ihm gehört? Hat man sich gar verlaufen? Das wäre in diesem großen Land kein Wunder.

+ Anzeige +

Peking 1995. Foto: Klaus Hansen

Reiner Thor

ist ein freier bergischer Autor. Er widmet sich den kleinen und großen Themen, die vielen Menschen unter den Nägeln brennen: Pro bonum, contra malum. Parallel arbeitet er an einem großen Sittenroman seiner Heimatgemeinde. Hinter dem Pseudonym steckt (natürlich) Klaus Hansen.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.