Corona hat Bergisch Gladbachs größtem Veranstaltungshaus arg und lange zugesetzt. aber jetzt gibt es wieder eine Reihe von Vorstellungen, unter Einhaltung aller Hygiene und Vorsorgevorschriften. Theaterfreunde können sich im Oktober nachdenklich, musikalisch und kabarettistisch unterhalten lassen.

Dienstag, 20.10.2020 | 19.30 Uhr
Edgar Allan Poe – Geschichten aus dem Schattenreich
Gerd J. Pohl erzählt und liest

Der am 19. Januar 1809 als Sohn eines Schauspielerehepaares in Boston geborene Edgar Allan Poe ist der wohl düsterste aller fantastischen Poeten. Wegbereiter der modernen amerikanischen Literatur und Pionier der literarischen Gattung der Kurzgeschichte. Er arbeitete sowohl als Redakteur als auch als Herausgeber verschiedener Zeitungen, einen Namen machte er sich aber vor allem durch seine unheimlichen Kurzgeschichten und morbid-romantischen Gedichte.  

Die Veranstaltung findet im Spiegelsaal statt.
Eintritt: 15 EUR bei freier Platzwahl

Donnerstag, 29.10.2020 | 20.00 Uhr
Tommy Engel & Band
Ausverkauft

ABGESAGT
Samstag, 31.10.2020
LöwenLachKultur 2020 – Sebastian Pufpaff
Dieser wurde coronabedingten Gründen abgesagt. Bereits erworbene Tickets werden an den entsprechenden Vorverkaufsstellen erstattet.

Das Hygiene- und Schutzkonzept für die Besucher, im Rahmen der aktuelle gültigen Verordnung des Landes NRW, wird von uns umgesetzt und bei Veränderungen angepasst. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es jederzeit auch kurzfristig zu einer Absage einer Veranstaltung aufgrund des sich verändernden Infektionsgeschehens kommen kann.

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.