weihnacht_1000x300

Hier werden offizielle Pressemitteilungen der Stadtverwaltung veröffentlicht. Sie geben nicht die Meinung des unabhängigen Bürgerportals iGL wieder.

4 Kommentare zu “Baumschutzsatzung – nur für die Gronauer Gartensiedlung”

  1. gast

    Kaum hat die spd einen profilierten Architekturfreund aufgestellt, da praesentiert sich Super-Lutze als Denkmalschutz-Anwalt. Wieviel alte Bauwerke sind unter CD-Union in den letzten Jahren abgerissen worden? Gruss an den Denkmalschutz-Oberaufseher Schimickeler…Dem Waatsack wollense auch ans Leder bzw Holz.

  2. Peter Baeumle-Courth

    Lieber Huusmeister,
    danke für den Hinweis. Es war eine “leichte Ironie”, mit der ich dies formuliert hatte … Aber ich werde weiter politisch für diese Einsicht werben …
    Herzliche Grüße, Peter Baeumle-Courth

  3. Huusmeister

    Lieber Herr Baeumle-Courth, Überschrift und die von Ihnen zitierte Einschätzung im Vorspann des Textes stammen von der Redaktion und sind nicht Teil der offiziellen Erklärung. Eine entsprechende Einsicht kann daher nicht unterstellt werden.

  4. Peter Baeumle-Courth

    Nicht, dass eine so begrenzte Baumschutzsatzung der Weisheit letzter Schluss sein könnte. Aber die Formulierung im Bürgerportal und die damit verbundene Einsicht, “die Verwaltung schlägt vor, den Bäumen in der Gronauer Gartensiedlung den Schutz zukommen zu lassen, der sonst fehlt”, die ist schon sehr passend: dieser Schutz fehlt “sonst” den Bäumen in der Stadt!

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter