ist ein Pseudonym. Ich bin ehrenamtlich in einem Bergisch Gladbacher Verein tätig und möchte daher meinen Namen nicht nennen.

3 Kommentare zu “Ein offener Brief in Sachen SV Bergisch Gladbach 09”

  1. Gast

    Bin gespannt ob da überhaupt eine Stellungnahme von 09 kommt oder ob man es wieder einfach totschweigt?!

    Echt traurig für die ehrlich arbeitenden Vereine!

  2. Gast

    „Wir wissen es alle sehr zu schätzen, dass der Vorstand und Verwaltungsrat uns dieses Trainingslager ermöglicht hat“, sagt Schacht.

  3. Claude

    Zu klären wäre, ob der Verein das Trainingslager in der Türkei bezahlt oder die Spieler ganz bzw. anteilig.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Newsletter: Der Tag in BGL

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter